Kommentare » Übersicht » 26.02.2009 » Danke euch. Ja, ich hatte...

26.02.2009 18:53:52 | von reddahlia zu Ambivalenz
Danke euch. Ja, ich hatte so einen Ausraster ewig nicht mehr, sicherlich jahrelang. Irgendwie hat sich das alles angestaut, weil ich oft das Gefühl habe, nicht traurig oder so sein zu dürfen, weiss auch nicht.

News