Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2009
» Weiß dein Bruder denn wo er...
26.02.2009 17:02:43 | von Lily zu Gefühlscrash
Weiß dein Bruder denn wo er wohnt oder so? Vielleicht kann er dir dann am Wochenende seine Nummer besorgen...ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht...
News