Hallo Tränchen, es ist wirklich schwierig, mit den Männern! Ich würde Dir so gerne töstende Worte schreiben, doch bin ich leider auch nicht in der Verfassung! Würde gerne sagen alles wird wieder gut! Doch um das sagen zu können muss auch ich es erst wieder lernen! Daher fühle Dich ganz do...