Kommentare » Übersicht » 27.02.2009 » Ist schon lustig, wie die D...

27.02.2009 06:20:48 | von MayaMoon zu Gefühlscrash
Ist schon lustig, wie die Dinge manchmal laufen... Ich wünsche dir, dass es auch so kommt, wie DU es dir wünschst! Auf jeden fall... klingt es aufregend!

News