Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2009
» ist doch gut, wenn du so kl...
27.02.2009 00:22:56 | von Lucky zu K...
ist doch gut, wenn du so klar analysierst, was hätte besser laufen können. beim nächsten mal bist du tough
und "die wahrheit" sagen ist o.k., sie muss halt nur (für die/den auf der anderen seite) richtig gut klingen. Good luck!
News