nein, ich bin heut auch nicht mehr traurig darüber. weil ich im nachhinein denke, daß der Job auch zu viel für mich gewesen wäre. ist schon ok so, wie es ist. aber ich werde der Dame trotzdem noch sagen, daß ich sie megasympathisch find. und Lucky - ich werde auch nicht bis Montag tougher sein ...