Kommentare » Übersicht » 28.02.2009 » Toller Text. Wenn ich mir d...

28.02.2009 16:23:57 | von Beast1983 zu Kaum zu glauben.....oder.früher eben...
Toller Text. Wenn ich mir die heute Kleinen anschau, dann muss ich manchmal echt auch den Kopf schütteln, wie es bei denen zugeht. Ich hoffe das mein Nachwuchs, dass mal so macht, wie wir es noch mitgemacht haben.

News