ich weiß ja nicht...ich finde das schon dramatisch ^^. ich hab mit jemandem geschlafen und jeder weiß es, aber keiner sollte es wissen...^^
"meiner"...weiß "irgendetwas", weil ich sonntagnachts ja in meiner Betrunkenheit irgendwas gebrabbelt hab und geheult hab und...naja. er wird sich das schon...