Kommentare » Übersicht » 28.02.2009 » ich weiß ja nicht...ich fin...

28.02.2009 14:51:37 | von Sayu zu Aussprache II
ich weiß ja nicht...ich finde das schon dramatisch ^^. ich hab mit jemandem geschlafen und jeder weiß es, aber keiner sollte es wissen...^^ "meiner"...weiß "irgendetwas", weil ich sonntagnachts ja in meiner Betrunkenheit irgendwas gebrabbelt hab und geheult hab und...naja. er wird sich das schon...

News