Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2009
» Wenn du vorher immer gebete...
28.02.2009 17:54:56 | von Lily zu getting worse
Wenn du vorher immer gebeten hat, dann verzeiht Gott dir den Fehler. Er wird sich schon melden und wenn nicht, dann ist ER es nicht wert....ich hoffe, dass du das mit der Uni geklärt kriegst.
News