Kommentare » Übersicht » 28.02.2009 » versteh ich absolut.....ich...

28.02.2009 22:26:12 | von Havanna zu getting worse
versteh ich absolut.....ich drück dir die daumen, dass du ohne test bald bescheid weisst....*umärmel*

News