Kommentare » Übersicht » 28.02.2009 » rückschau ist manchmal o.k....

28.02.2009 00:00:19 | von Lucky zu ich
rückschau ist manchmal o.k., aber nicht immer und grundsätzlich. irgendwie ist jeder tag ein neuer start, mit neuen chancen für alles und jeden. Good luck!

News