Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2009
» danke für das kompliment un...
01.03.2009 00:48:39 | von Awan zu Kaum zu glauben.....oder.früher eben...
danke für das kompliment und den kommi
..tja....es wäre wünschenswert...aber es wird wohl anders kommen..times are chhanging....c'est la vie....hauptsache es wird gut...ich drück mal die daumen, okay?
liebe grüße für dich
News