Kommentare » Übersicht » 01.03.2009 » hab jetzt grade den eintrag...

01.03.2009 20:10:26 | von Equilibrium zu What the... ?!?
hab jetzt grade den eintrag über Linus gelesen und seine Onlinespielesucht. Ja, so wie sich das bei ihm auswirkt ist es echt bedenklich. Ich spiele selber seit 2 Jahren WoW, hatte auch meine "süchtige" Phase, aber es war nie so, dass ich mir dann für meine Reallifefeunde keine Zeit genommen hätt...

News