Kommentare » Übersicht » 01.03.2009 » Ich hoffe echt, dass das Ga...

01.03.2009 20:20:13 | von DreamingSun zu What the... ?!?
Ich hoffe echt, dass das Ganze an Ostern klappt.. Ich wünsch es dir echt! Es wär auf jeden Fall echt ein kleiner Schritt für Linus, wenn er mal einen Tag nicht vor dem PC sitzt. Und vielleicht, wenn er merkt, wie glücklich dich das macht, macht er sich zumindest ein paar Gedanken darüber. Ich ...

News