Kommentare » Übersicht » 02.03.2009 » öhm, trauben? haben wir zB ...

02.03.2009 23:18:09 | von sammy-joe zu Knabberei.
öhm, trauben? haben wir zB immer auf dem küchentisch. da langt man unbewusst zu. gesund sind sie und genauso süß wie schokolade oftmals.

News