Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2009
» öhm, trauben? haben wir zB ...
02.03.2009 23:18:09 | von sammy-joe zu Knabberei.
öhm, trauben? haben wir zB immer auf dem küchentisch. da langt man unbewusst zu. gesund sind sie und genauso süß wie schokolade oftmals.
News