Kommentare » Übersicht » 02.03.2009 » Meine auch. Ich glaube, di...

02.03.2009 18:07:10 | von wbarneyy zu Charaktereigenschaften
Meine auch. Ich glaube, die hat so ziemlich jeder in sich... Irgendwo. Aber du hast wirklich Recht. So spontan könnte ich dutzende von Menschen charaktarisieren, aber mich nicht. Wär schon mal spannend, so was von sich zu kriegen..

News