Kommentare » Übersicht » 03.03.2009 » dass mit den gerüchen und d...

03.03.2009 15:04:38 | von diary08 zu Nichts mehr gewohnt
dass mit den gerüchen und den erinnerungen kenn ich...das dauert einfach bis man da drüber steht

News