Kommentare » Übersicht » 03.03.2009 » Ich nehme einen Espresso mi...

03.03.2009 22:53:53 | von lorus zu Knabberei.
Ich nehme einen Espresso mit Zimt, natürlich ohne Zucker und Milch. Das stillt bei mir das Verlangen auf Süsses und hat keinerlei Kalorien.

News