Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2009
» Ich nehme einen Espresso mi...
03.03.2009 22:53:53 | von lorus zu Knabberei.
Ich nehme einen Espresso mit Zimt, natürlich ohne Zucker und Milch. Das stillt bei mir das Verlangen auf Süsses und hat keinerlei Kalorien.
News