hmm... ich hab mich total erschrocken als hier heute nachmittag der ganze alarm war (ich wohn in deutz, quasi nur über die severinsbrücke vom einsturzort)..... echt nicht schön das ganze, vor allem, wenn es vermieden hätte werden können. ich hoffe nur, dass das die letzte panne für die vollkom...