Kommentare » Übersicht » 04.03.2009 » Na dann, herzlich willkomme...

04.03.2009 19:34:46 | von julieb zu Brennendes Büchlein....
Na dann, herzlich willkommen, Jessi Kaa ! Und verbrenn' nie wieder ein Buch; da hat's mir doch alle Haare aufgestellt....wie viele Erinnerungen da wohl verbrannt sind. Ewig schade drum!

News