Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2009
» Na dann, herzlich willkomme...
04.03.2009 19:34:46 | von julieb zu Brennendes Büchlein....
Na dann, herzlich willkommen, Jessi Kaa
! Und verbrenn' nie wieder ein Buch; da hat's mir doch alle Haare aufgestellt....wie viele Erinnerungen da wohl verbrannt sind. Ewig schade drum!
News