Kommentare » Übersicht » 04.03.2009 » Ich find das Verhalten ande...

04.03.2009 10:37:54 | von Flatterherz zu Des Menschen Innere
Ich find das Verhalten anderer auch oft so unglaublich rätselhaft und verwirrend......

News