Kommentare » Übersicht » 04.03.2009 » Deshalb interessiere ich mi...

04.03.2009 16:42:49 | von Feuervogel zu Des Menschen Innere
Deshalb interessiere ich mich derart für Psychologie. Vielleicht kann sie etwas Licht in diese merkwürdige Verworrenheit bringen.

News