Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2009
» dito.. nur dass ich immerhi...
04.03.2009 15:05:23 | von Regenbogen zu Stichpunkte
dito.. nur dass ich immerhin nicht mal viel geld zur verfügung hab.
News