Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2009
» Ich hoffe, dass dieses Gefü...
04.03.2009 18:41:19 | von Lily zu Es geht nicht um dich
Ich hoffe, dass dieses Gefühl auch bis dahin vorbei ist...liebe Grüße.
News