Kommentare » Übersicht » 04.03.2009 » Wow, ein schöner Bauch!!! U...

04.03.2009 09:14:23 | von julieb zu Eine schwangere Furie
Wow, ein schöner Bauch!!! Und gar keine Streifen oder so...wirklich toll *auchwiederhabenwill* (aber ohne neues Kind nachher ;)) Mir wird immer ganz anders, wenn ich auch nur einen Satz über deinen Papa lese. Ich verkneif' mir weitere Kommentare.... Liebe Grüße!!!

News