Wow, ein schöner Bauch!!! Und gar keine Streifen oder so...wirklich toll *auchwiederhabenwill* (aber ohne neues Kind nachher ;))
Mir wird immer ganz anders, wenn ich auch nur einen Satz über deinen Papa lese. Ich verkneif' mir weitere Kommentare....
Liebe Grüße!!!