Als ich deinen Text gelesen hab, hab ich Vieles von mir selbst darin wiedergefunden. Aber am meisten berührt hat mich eig deine letzte Frage... Das ist das, was ich mich unterbewusst auch ständig frage... Warum bin ich nicht glücklich? Nicht nur momentan, sondern eig..nie..
Also ich kann dich ve...