ich weiß gar nicht, was schlimmer ist; ganz sterben, oder fast...nebensächlich ist kein tod und natürlich dreht das denken sich um das leben, um unser leben...denn wir haben in den kindern die aufgabe dazu.
und die tiefe des schwermuts garantiert nicht auch tiefes glück...letzlich aber bleibt a...