Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2009
» ui, das geht ja flott weite...
04.03.2009 07:51:03 | von zu Rotorua und Umgebung
ui, das geht ja flott weiter hier, da musste ich glatt zwei einträge lese...aber es liest sich gut und die fotos gefallen mir...besonders die kirche und die aussicht ins grüne...wunderschön!
News