Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2009
» sechs jahre, das ist rich...
05.03.2009 07:38:27 | von tinkerbell zu Stichpunkte
sechs jahre, das ist richtig lang - fein! ansonsten: ja leben ist teuer, aber shoppen macht doch so viel spaß & man lebt ja nur einmal
News