Kommentare » Übersicht » 05.03.2009 » sechs jahre, das ist rich...

05.03.2009 07:38:27 | von tinkerbell zu Stichpunkte
sechs jahre, das ist richtig lang - fein! ansonsten: ja leben ist teuer, aber shoppen macht doch so viel spaß & man lebt ja nur einmal

News