Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2009
» Ob das nun so clever ist......
06.03.2009 07:52:55 | von Küken zu Ich bleib erstmal hier...
Ob das nun so clever ist... erinnert mich an Kinder, die unbedingt sofort alles haben wollen.
News