Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2009
» Clever ist Ansichtssache......
06.03.2009 08:33:23 | von Hamburger_Girl zu Ich bleib erstmal hier...
Clever ist Ansichtssache... Wir verstehen uns blendend... Und wieso nicht die Zeit nutzen ? Uns gehts grad super,und wenn ich merke,das ich wieder heim will.. fahr ich einfach... Festbinden tut er mich nicht... ;) Auch,wenn er es gern wollte ...
News