Kommentare » Übersicht » 06.03.2009 » ich finde, man kann da ruhi...

06.03.2009 13:29:59 | von Havanna zu Ich bleib erstmal hier...
ich finde, man kann da ruhig auf sein gefühl hören....bin damals auch nach 9 monaten mit meinem freund zusammengezogen, klappt alles wunderbar. manchmal passts einfach..... ich frage mich nur: kannst du denn deinen job einfach auf eis legen? lg

News