Kommentare » Übersicht » 06.03.2009 » in den semesterferien im mo...

06.03.2009 23:18:45 | von vice_versa zu freitag.
in den semesterferien im moment spiele ich einmal die woche tennis. ich versuche auch joggen zu gehen, was ich auch am anfang der ferien gemacht habe, aber im moment habe ich so viel mit meinen hausarbeiten zu tun, dass ich es nicht schaffe.. ich sollte mehr machen, ich weiß, aber ich schaffs nich...

News