Kommentare » Übersicht » 06.03.2009 » Hm, kann ich nachvollziehen...

06.03.2009 17:05:26 | von Shi79 zu viele Fragezeichen
Hm, kann ich nachvollziehen. Aber man sollte halt immer verdammt vorsichtig sein, bei solchen Kontakten... und bloß nicht gleich zu viel reininterpretieren und romantische Gefühle entwickeln.

News