Kommentare » Übersicht » 06.03.2009 » Ich würde das mit dem 'komm...

06.03.2009 20:34:37 | von julieb zu viele Fragezeichen
Ich würde das mit dem 'kommen lassen' und der Arroganz eher so verstehen, dass er es als arrogant empfindet, davon auszugehen, dass du sicher kommst, wenn er ruft...was es ja irgendwie auch ist... Und das mit der Endlichkeit würde bei mir als generelle Einstellung zu Beziehungen ankommen. A...

News