Denk an ihn vor dem Einschlafen. Aber nicht "ach du fehlst mir so", sondern an ein schönes Erlebnis, Gespräch usw., das ihr zusammen hattet. Versuche dich genau zu erinnern und mit diesen Gedanken einzuschlafen. - Es gibt keinen Tod, nur eine Reise in eine andere Welt, die wir nicht wahrnehmen kö...