Kommentare » Übersicht » 07.03.2009 » Tut mir wirklich leid...abe...

07.03.2009 21:33:06 | von zu Nur die Besten sterben jung!!
Tut mir wirklich leid...aber bleib stark, auch wenn es sich blöd anhört....Es gibt vieles Schöne auf der Welt. Und ich bin sicher, er würde wollen, das Du Dich daran erfreust....Der Tod ist kein Abschied...Du wirst ihn wieder sehen...ich glaube daran....

News