Ja ja, Hellboy 2 war schon genial, und Prinz Nuadas Kampfstil erst *.*
Aber mich hat diese "Gesichtsteilung" bei den Elfen bei der Nase gestört -.-
Sieht aus wie ne riesen Narbe, schade, sonst waren sie echt geil.
Todesengel auch, aber dann dieses "Gesicht", für mich nicht elegant genug.
Die...