Kommentare » Übersicht » 07.03.2009 » Ja ja, Hellboy 2 war schon ...

07.03.2009 12:52:21 | von Darkness4 zu Mein Herz brennt
Ja ja, Hellboy 2 war schon genial, und Prinz Nuadas Kampfstil erst *.* Aber mich hat diese "Gesichtsteilung" bei den Elfen bei der Nase gestört -.- Sieht aus wie ne riesen Narbe, schade, sonst waren sie echt geil. Todesengel auch, aber dann dieses "Gesicht", für mich nicht elegant genug. Die...

News