Kommentare » Übersicht » 07.03.2009 » Ja, sich selbst zu mögen is...

07.03.2009 00:03:39 | von DreamingSun zu nix wie weg
Ja, sich selbst zu mögen ist sehr schwer.. Das muss man erst mal lernen... Schönen Abend dir, und denk nicht zu viel nach!

News