Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2009
» Ja, sich selbst zu mögen is...
07.03.2009 00:03:39 | von DreamingSun zu nix wie weg
Ja, sich selbst zu mögen ist sehr schwer.. Das muss man erst mal lernen... Schönen Abend dir, und denk nicht zu viel nach!
News