Hmm.. Wie wärs, wenn du ihn einfach das nächste Mal anschreibst? Vll sitzt er vor dem PC und denkt genau das Gleiche wie du.. Einfach mal die Inititative ergreifen!
Und mach dich nicht selbst so fertig.. Mir tut das i-wie voll weh, das zu lesen.. Du bist nicht wertlos oder bescheuert..ja?
*dichg...