Kommentare » Übersicht » 07.03.2009 » hmja...ich hab ihm ja ne ma...

07.03.2009 19:56:38 | von Sayu zu und wieder...
hmja...ich hab ihm ja ne mail geschrieben, die er jetzt zwangsläufig gelesen haben muss...und angeschrieben hab ich ihn auch fast überall,wo man wen anschreiben kann..das ist schon beinahe peinlich ^^ aber jedenfalls danke ihr zwei fürs trösten

News