Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2009
» hmja...ich hab ihm ja ne ma...
07.03.2009 19:56:38 | von Sayu zu und wieder...
hmja...ich hab ihm ja ne mail geschrieben, die er jetzt zwangsläufig gelesen haben muss...und angeschrieben hab ich ihn auch fast überall,wo man wen anschreiben kann..das ist schon beinahe peinlich ^^ aber jedenfalls danke ihr zwei fürs trösten
News