Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2009
» ach du sch... ich würd ja f...
08.03.2009 17:57:26 | von julisengel zu 79,6 | 8.3.
ach du sch... ich würd ja fett werden wenn ich da arbeiten täte
naja würd sagen das das mit meiner arbeit gleich zu setzen ist dann. ich renne auch fast die ganze zeit hin und her und darf dann auch mal hart anpacken. lecker...cheeseburger...
News