Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2009
» oO keine Hobbys??? nicht...
08.03.2009 15:29:28 | von Geist zu keine Perspektive
oO keine Hobbys??? nichts zum lerne oder auffrischen fürs Studium??? kein buch zum lesen??? keinen PC oder Konsole zum spielen??? hmmm hast Du einen Fotokamera???
News