Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2009
» rock n rolla hab ich net ge...
08.03.2009 00:23:44 | von twenty4seven zu the international
rock n rolla hab ich net gesehen, gran torino auch net...hm aber clint eastwood is eh net so mein fall _) darf man sowas überhaupt sagen als jemand der gern filme mag?
News