Kommentare » Übersicht » 08.03.2009 » alles legal :) eastwood ge...

08.03.2009 00:26:43 | von zu the international
alles legal :) eastwood gefällt mir gut...nicht als dirty harry, sondern wie er sich als regisseur etabliert hat und die filme, die er jetzt macht. schau dir rock n rolla an. :)

News