Kommentare » Übersicht » 08.03.2009 » Habe des Werk sehr ähnlich ...

08.03.2009 16:44:46 | von Tiana zu Kafka am Strand (Haruki Murakami)
Habe des Werk sehr ähnlich empfunden :) ... freut mich irgendwie, da ich ne zeitlang dachte, ich sei einfach nur so blöd es vernünftig zu verstehen ... aber ja, wahrscheinlich macht es die Geschichte wohl aus! hat einfach was :)

News