Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2009
» Ich dachte ja erst, ich hab...
09.03.2009 15:31:20 | von Chilibarbi zu Pippi Langstrumpf...
Ich dachte ja erst, ich hab mich verguckt. Ich mag Deine Texte unheimlich gern und hoffe, Du postet jetzt wieder öfter mal was. Wäre cool.
News