Kommentare » Übersicht » 09.03.2009 » Hallo, ich habe gerade de...

09.03.2009 17:53:16 | von Herbstkind zu Allein & stolz drauf
Hallo, ich habe gerade deinen Eintrag gelesen (insgesamt auch zum ersten Mal was von dir, wenn ich mich recht erinnere) und bin total schockiert darüber, was deine Mutter dir mit Ohrfeigen und Schlägen angetan hat. Ich schätze fast, es kam nicht zum ersten Mal vor. Ich hoffe aber, dass du es ...

News