Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2009
» Die Werbung in manchen Tage...
09.03.2009 21:31:31 | von zu Neuer Termin Chat
Die Werbung in manchen Tagebüchern geht mächtig auf den Sack!!! Aber Service kann man hier ja nicht erwarten.
News