Kommentare » Übersicht » 10.03.2009 » Das mit der netten Stimme a...

10.03.2009 16:25:20 | von MissTesa zu Auslandsgespräch
Das mit der netten Stimme am Telefon kenne ich. In meiner altern Firma wollten mir auch viele Kunden immer ein Kotellett an die Backe reden .. Solche Leute gibts =)

News